Aus Lebern

Ich weiß nicht, was zu tun ist. gestern habe ich unterschrieben, eine Organisation in Bandung. wie zum Beispiel Austauschstudenten. aber dies ist nicht ein Schüleraustausch. mehr zu sprechen globale Themen an. und mein Freund nahm mich Wochen, um Rina kommen. Ich habe noch nie teilgenommen, aber nicht qualifizieren. Das macht mich sehr pessimistisch. Ich weiß nicht. Ich bin pessimistisch Person. das macht mich nicht der Geist. weil mein Englisch ist nicht sehr glatt. so habe meine deutsche Sprache. ich bin beunruhigt Ich wünschte nur, die Ankunft von Ideen, um den Artikel zu machen und kommen Sie ins Rennen. betet für die beste für mich 🙂 Danke

3 thoughts on “Aus Lebern

  1. pusing bacanya -_- ini bahasa apa kakak??
    nangis dipojokkan kamar karena gak ngerti sama bahasanya 😦
    kata kata kalimatnya terlihat asing dimata saya 😦
    pokoknya bener banget deh kata komentar diatas 🙂 tetap semangat dan optimis 🙂

Leave a Reply

